Anmelden


Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende

Dadurch wissen wir, was wir verbessern können.

Warum habe ich im KPW angefangen?

Ich bin aus Bremen nach Hannover gezogen und habe mich nach einer Empfehlung des KPW Garbsen durch einen Bekannten hier im Hause beworben.

Warum habe ich im KPW angefangen?

Ich wollte mich noch einmal beruflich neu erfinden und wollte gerne mit Menschen arbeiten. Genau diese Arbeitsstelle im KPW bietet mir das was ich gesucht habe: Organisation und Zwischenmenschliches. 

 

Warum habe ich im KPW angefangen?

Nach einiger Zeit in meinem erlernten Beruf der Einzelhandelskauffrau habe ich gemerkt, das ich dort nicht zufrieden bin und habe nach einer neuen Ausbildung gesucht, welch eich auch nach 20 Jahren noch gerne mache. Das KPW hat mich mit offenen armen empfangen und mir die Chance gegeben mich beruflich zu verändern und weiterhin fortzubilden.

Warum habe ich im KPW Garbsen angefangen?

Ich bin im KPW Garbsen seit Januar 2011. Ich suchte damals eine neue Herausforderung. Das KPW Garbsen eröffnete damals und ich wollte meinen Arbeitsplatz mitgestalten. In meinen vorherigen Praxen war das leider nur bedingt der Fall. 

Warum habe ich im KPW angefangen?

Ich habe ein Ausbildungsplatz gesucht. Das Vorstellungsgespräch war sehr sympatisch. 

Fabian Westermayer

Warum habe ich im KPW Garbsen angefangen?

Weil ich die Mischung aus beruflichen Möglichkeiten ( Wassergymnastik, Kurse, Physiotherapie, KG-G) und strukturellem Aufbau der Firma gut finde. Dadurch das hier BWLer an der Spitze der Firma sind und gemeinsam mit Therapeuten die Richtung bestimmen, haben wir durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit einen wesentlich professionelleren Auftritt und eine entsprechende Entwicklung. 

Warum habe ich im KPW angefangen?

-Weiterentwicklungsmöglichkeiten und das coole Bewerbungsgespräch

Mein Name ist Maria Kay, ich arbeite im KPW Garbsen seit 09/2019.

Warum habe ich im KPW Garbsen angefangen?

Ich habe eine Lehrstelle als Kauffrau im Gesundheitswesen gesucht und konnte kurzfristig im KPW Garbsen beginnen. 

Warum habe ich im KPW angefangen?      

-Unzufriedenheit in der vorherigen Praxis

-nähe zum Wohnort

-Innenstadt - Praxis wollte ich nicht

-Internetauftritt ist mir positiv aufgefallen, auf meine Nachricht wurde sofort reagiert und ein Treffen organisiert

Warum habe ich im KPW angefangen?

Durch Übernahme nach der Physio-Ausbildung. Ich war schon als Praktikantin hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Aufgrund dessen habe ich einen Festvertrag unterschrieben.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

0178 / 1340926