Anmelden


Das Sommerevent 2019 wurde durch erstmals durch unsere fachlichen Leiter Evelin und Fabian organisiert. Zuerst ging es zum klettern in den Kletterpark Hannover.

Tja, was soll man sagen,...Excalibur...Budget überzogen....leckerer Schnaps oder was das war...

Nach Amsterdam im Jahr 2017 haben wir uns entschlossen, eine klassiche KLassenfahrt a la 9.KLasse zu unternehmen. Es ging mit einem Bollerwagen in den Heide-Park.

"Wenn der Frühling kommt, dann schick ich Dir Tulpen aus Amsterdam..."...das haben wir uns auch gedacht und holen uns die Tulpen direkt selber ab. Also ging es beim Sommerevent 2016 nach Amsterdam.

Hoch hinaus ging es zum Sommerevent 2015. In der Nähe von Celle konnten wir nach kurzer Einweisung im Tandemsprung aus dem Flugzeug springen.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da!

0178 / 1340926